Anmeldung Sammeltermin

Für Einzelpersonen und Kleingruppen (unter 10 Personen)

Unsere Museumsführer arbeiten alle ehrenamtlich. Um interessierten Einzelpersonen oder Kleingruppen einen Museumsbesuch zu ermöglichen, bieten wir hierzu Sammeltermine an.

Terminangebot

Aktuelles Angebot für Sammeltermine:

(weitere Termine folgen)

 

28.01.2017, 11:00 Uhr    -ausgebucht-

17.02.2017, 19:00 Uhr    -ausgebucht-

17.03.2017, 18:00 Uhr

29.03.2017, 18:00 Uhr

22.04.2017, 14:00 Uhr

13.05.2017, 11:00 Uhr


Ein Sammeltermin findet statt, wenn sich hierzu mindestens 10 Personen angemeldet haben. Kann ein Sammeltermin wegen Teilnehmermangel nicht stattfinden, informieren wir die bereits angemeldeten Teilnehmer hierüber rechtzeitig.

Anmeldung

Bitte füllen Sie das Online-Formular aus. Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Denken Sie bitte ebenfalls daran, am Besichtigungstermin ein gültiges Ausweisdokument mitzuführen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere Eintrittspreise

Gruppenführung bis 10 Personen 80,00 €
jede weitere Person (bis max. Gruppengröße 20 Personen)

8,00 €

Einzeleintritt pro Person bei einem Sammeltermin

8,00 €

Schwerbehinderte (gültiger Ausweis) - eingetragene Begleitperson frei ("B" im Ausweis)

5,00 €

Schulklassen (ab 10. Klasse, max. Gruppengröße 20 Personen)

50,00 €

Mitglieder des Polizeihistorischen Vereins Stuttgart e.V.

kostenlos

Polizeibedienstete bei Besuchen mit dienstlichem Charakter (z.B. Weiterbildung)

kostenlos