Unser Oldtimer-Fuhrpark


Unser Fuhrpark umfasst zahlreiche Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen, unsere Seniorin ist eine restaurierte Harley-Davidson aus dem Jahr 1942, die von den typischen Polizei-Motorrädern eines deutschen Herstellers der 1950er und 1960er flankiert wird. Im Fahrzeugpool finden sich die klassische Streifenwagen der 1970er, 1980er und 1990er Jahre, aber auch einige Exoten und Spezialfahrzeuge - alle original mit langjähriger Polizeidienstzeit und in der Regel fahrbereit.

 

Ab Anfang der 2010er wird es weniger mit Polizei-Oldtimern, da ab dieser Zeit der größte Teil der Polizeifahrzeuge geleast wird - uns werden eines Tages die Oldtimer ausgehen!

 

Bis dahin ist noch etwas Zeit, deshalb jetzt viel Spaß beim Betrachten unserer Oldies!


Pkw

Auf unseren Fuhrpark mit zahlreichen historischen Polizeifahrzeugen sind wir stolz! Hier starten die Pkw:

Motorräder

Eine Harley in Württemberg?

Ja, die gab's und wir haben sie! Und viele andere Motorräder! 

 

Lkw

Erst war's nur einer, der es richtig in sich hat! Weitere sind zwischenzeitlich hinzu gekommen, immer was ganz Besonderes!

Sonderfahrzeuge

Hier wird's richtig spannend und mächtig! 

 



Ihr Kontakt zu uns