Polizei-Oldtimer on tour: Termine 2023

Das Rollende Museum ist auch 2023 mit seinen historischen POLIZEI-Fahrzeugen und den beliebten Teams bei zahlreichen attraktiven Veranstaltungen dabei. Folgende stehen schon fest, weitere werden in Kürze folgen:


RETRO CLASSICS

Beim Klassiker der Oldtimermessen werden wir  vom  23.-26.02.2023 wieder dabei sein mit einem eigenen Stand, der Spannendes aus dem Polizeimuseum zeigen wird.

Rotkreuz-Museum Geislingen

Ab März 2023 gibt es im Rotkreuz-Landesmuseum in Geislingen/Steige eine Sonderausstellung in Zusammenarbeit mit dem Polizeimuseum Stuttgart. Sie dürfen gespannt sein!

RETRO Saisonauftakt

Der beliebte Auftakt der Oldtimersaison in Bietigheim und SindelfingenDatum steht noch nicht fest, wir werden aber dabei sein.

Lange Nacht der Mussen

Stuttgarts Lange Nacht der Mussen findet am 23. März 2023 statt. Auch das Polizeimuseum öffnet wieder seine Pforten für alle!



Polizeimuseum Heubach

Das kleine, aber feine Museum im Polizeiposten Heubach feiert im Mai 2023 sein 20jähriges Jubiläum. Gerne beteiligen wir uns in musealer Verbundenheit. Näheres kommt noch.

 

 

Schwarzwald Classic 2023

Im August geht es wieder mit 2 Touren durch den Schwarzwald: 7.-10.08. und 10.-13.08.2023. Herrliche Strecken und spannende Wertungsprüfungen, von denen wir wieder ein paar gestalten. 

GLEMSECK 101 16. Runde 2023

Der Termin steht schon - wie immer am ersten September-Wochenende:  1.-3.9.2023

 

Wir haben's uns schon vorgemerkt!