Oldtimer-Termine mit PHV-Teilnahme

Polizei-Oldtimer VW Käfer Jetta Polizeimuseum Stuttgart Oldtimerveranstaltung historische Uniformen

Das Rollende Museum ist dieses Jahr mit seinen historischen Fahrzeugen bei folgenden Veranstaltungen dabei:

Retro Classics 2021

Erst coronabedingt verschoben, dann ersatzlos abgesagt.

Schwarzwald Classic 2021

Vom 12.-15.8.2021 waren wir mit drei unserer Polizei-Oldtimern bei der diesjähirgen Tour dabei, die wieder auf traumhaften Strecken durch den Hoch-schwarzwald führte.

H-Kennzeichen Treffen Motorworld

Wir waren am 29.08.2021 mit vier Fahrzeugen aus dem Rollenden Museum beim H-Kennzeichen Treffen der Motorworld Region Stuttgart in Böblingen vorgesehen.

Glemseck 101 2021

Leider muss auch dieses Jahr die 15. Runde des legendären Events abgesagt werden. Aber versprochen: 2022 sind wir wieder dabei und bringen ein paar heiße Bikes mit!


Edelweiss-Bergpreis, Roßfeld Rennen

Roßfeld-Rennen 2021

Bereits 2020 wären wir dabei gewesen, aber leider mußte die Veranstaltung corona-bedingt 2x abgesagt werden. Zwischenzeitlich hat der Veranstalter Probleme die Traditionsveranstaltung am Leben zu halten - wir drücken die Daumen und unterstützen seinen Appell!

Oldtimerausfahrt Generationenhaus

Sa., 9. Oktober 2021, 14.00 Uhr, sind wir dabei, wenn der Rotary-Club Stuttgart-Wildpark eine Oldtimer-Ausfahrt für die Bewohner des Generationenhauses Stuttgart-Heslach macht. Nach Rückkehr gibt es im Gebr.-Schmid-Weg 13, 70199 Stuttgart, Dixiesound u. ge-mütliches Beisammensein.

Saisonabschluss 2021

Der RETRO Saisonabschluss soll am 24.10.2021 sein - wieder in Bietigheim. Wir werden einige unsere Neuzugänge präsentieren - Sie dürfen gespannt sein!

Retro Classcis 2022

Wir freuen uns, euch bei einer der größten Oldtimermessen Europas an unserem Stand zu begüßen und euch unsere neuen Highlights zu zeigen!